Tim in Kanada
  Startseite
    Diary
    Bilder Kanada
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder Kanada
   Meine Gaststadt
   Martins Blog

http://myblog.de/timinca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nils
( Email )
27.6.07 21:24
soo timi!
meine letzten grüße noch mal as duisburg an dich!morgen fahr ich in urlaub und danach hab ich ja noch mal urlaub für deine letten tage noch viel spass
!wenn ich wieder zurück bin werde ich versuchen dich in der schweiz telefonisch zu kontaktieren!
bis dann



Nils
( Email )
15.6.07 15:48
NA Mimi!
ich freu mich shcon soooo mega auf unseren urlaub das glaubst du gar nicht=)



Martin
( -/- )
14.6.07 14:16
wow... so spät, da habn ja bereits die ferien angefangen... und dann hauste auch noch ab o.O nana
hoffe mal wir sehn uns trotzdem irgentwann... du musst auf jeden fall ordentlich was erzählen!



TIm
( -/- )
12.6.07 13:57
hi anika,
ich komme am 1. juli in deutschland an, bleibe dann aber auch nur fuer ein paar tage, weil ich dann wieder in den urlaub fahre. aber die letzten beiden wochen der ferien bin ich dann auch wieder in deutschland, da ich dann wieder wasserball training habe. aber ich bin mir sicher das wir dann mal alles wieder zusammenkommen koennen. bis dann mal tim



Anika
( -/- )
11.6.07 15:03
Hey du, na alles klar?
echt scheiße, dass du krank warst aber jetzt geht es dir ja wieder besser.
wann genau kommste denn wieder? Wenn wir im urlaub sind oder?
das wär echt schade!!! Naja, sitz grad beim praktikum und weiß nich, was ich machen soll. aber eig ist das beim radio echt cool- man lernt viel!^^
so, freu mich auf unser Wiedersehen Hab dich lieb Anika
PS: Nette Fotos, vor allem eins :-):-)



xxx
( -/- )
6.6.07 21:21
I do know schwarzenegger, you jerk!! I just thought that you aren't the real arnold schwarzenegger....and I think I'm right...
I'm not a freak, excuse me.....guess who I am...you'll never get round to it anyway....



Tim
( -/- )
4.6.07 23:11
I have no idea who that is. some freak that is too scared to show his real identity.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung