Tim in Kanada
  Startseite
    Diary
    Bilder Kanada
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder Kanada
   Meine Gaststadt
   Martins Blog

http://myblog.de/timinca

Gratis bloggen bei
myblog.de





hola

letztes we war ja ostern und ich habe neben der kirche auch noch zeit gefunden meiner familie was neues zu zeigen, was ich als kleiner junge und jetzt eigentlich immer noch sehr genieße: Eiersuchen. die kannten das nicht, und deshalb habe ich dann am sonntag morgen, als die alle in der kirche waren die eier versteckt und als die zurück kamen wurde gesucht.  selbst meine gasteltern( um die 60 jahre alt) hatten riesen spass auch wenn so das ein oder andere ei, wegen sehschwächen übersehen wurde.

heute war in meiner schule eine hip hop competition in der aula. total cool, mit tanz und rap battles. ich hab so was noch nie gesehen. da meine schule ja zu 50% aus schwarzen besteht waren so viele da die super gut rappen konnten und vor allem so unglaublich gut tanzen. wie im tv. naja war auf jeden fall super lustig. das einzige traurige an der ganze sache war, das danach mal wieder drei große fights stattgefunden haben. und dieses mal waren die so übel wie noch nie. normalerweise haben wir ja jede woche welche, aber nie so heftig. alle schüler mussten sich für eine weile in den räumen aufhalten, weil gefahr drohte, dass ein paar von den leuten messer ziehen oder sogar waffen. naja aber nichts von dem ist natürlich passiert. die amis übertreiben halt immer ein wenig. tja ist halt meine schule hahaha

 

12.4.07 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga (15.4.07 06:55)
Wir haben die gemeinsame Ostereiersuche mit
Euch vermisst.
Ganz liebe Grüße aus dem karibischen Deutschland und pass auf Dich auf!
Helga und Rüdi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung