Tim in Kanada
  Startseite
    Diary
    Bilder Kanada
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder Kanada
   Meine Gaststadt
   Martins Blog

http://myblog.de/timinca

Gratis bloggen bei
myblog.de





WICHTIG!!

hi leute,

meine e-mail adresse hat sich geändert. timseelmann@aol.com gibt es nicht mehr die neue ist tim.seelmann@hotmail.de !!!!! das war es auch schon . hab euch alle lieb. tim

1.4.07 16:52


und noch eben meine handynummer hier in kanada. nur fuer alle faelle: 905-929-7223  ich glaube mann muss dann noch die kanada vorwahl dazu waehlen. muesst ihr aber selber herausfinden. ich hab da keine ahnung von
1.4.07 19:11


no lo se

hallo,

letztes wochenende hatte meine gastmutter geburtstag und jedem von den söhnen wurden bestimmte aufgaben zugeteilt und eine meiner aufgaben war den nachtisch für das geburtstagsessen zu zubereiten. ich habe mich für kaiserschman entschieden: für zehn leute, dh 12 eier. da ich mich mit dem ofen hier ja nicht so gut auskenne, habe ich die erste portion erstmal total verbrannt, weil der ofen auf grillen eingestellt war. aber da die ja nicht wussten wie das aussehen oder schmecken sollte, habe ich einfach so viel puderzucker drauf gehauen, bis man das verbrannt nicht mehr sehen konnte und es hat ihnen super geschmeckt. und die restlichen portionen waren so oder so super lecker. und ein ehepaar das hier war, hatten eine super süße kleine tochter mit der ich viel gespeielt habe. ich habe mich wie zu hause gefühlt .

dann in der woche hatte ich mein erstes training mit dem senior team von meinem wasserball team. das senior team ist so was wie die erste mannschaft wie bei uns. also von 19- ca 35. es hat so viel spaß gemacht, auch wenn ich mit abstand der jüngste war. aber ich habe mich total ins zeug gelegt. na klar kann ich noch nicht mit allen mithalten, aber es ist ein gutes training für mich. und nächstes wochenende habe ich endlich auch mal ein turnier mit meinem team. ich freu mich schon riesig drauf den kanadischen manschaften mal so richtig den arsch zu versohlen. ist irgendwie komisch in deutschland war ich immer der jenige der an meisen motivation braucht um ins wasser zu gehen und zu spielen. hier kann ich es immer kaum erwarten und muss die anderen immer aufbauen, damit die nicht immer mit der einstellung ins wasser gehen: ach das verlieren wir so oder so! naja auf jeden fall freu ich mich riesig.

tja und heute am ´good fryday habe ich erstmal lang geschlafen und bin dann ins fitnessstudio gegangen und dort  ist mir mein handy geklaut worden. es ist mir wohl bei meiner letzten übung aus der tasche gefallen und als ich es echt nur 2 minuten nachher gemerkt habe, war es schon weg. niemand hat es abgegeben oder so. und als ich dann meine eigene nummer angerufen habe, war die person an dem anderen ende auch noch so dreist und hat abgehoben und dann wieder aufgelegt als wir ihn zur sau machten. NAJA natürlich war meien laune erstmal im arsch und daran hinderte auch nichts der eigentlich coole nachmittag den ich mit meinen freunden verbracht habe. wir waren nämlich in einem laser zentrum, wo man in teams mit laser pistolen schießt. danach waren wir dann noch bei pizza hut.

und jetzt freu ich mich erstmal auf mein abendessen. heute gibt es nämlich truthahn. hab ich noch nie gegessen, wird bestimmt voll cool.

bis bald mal

PS: mein gästebuch sieht irgendwie sehr leer aus findet ihr nicht auch

ändert das mal

7.4.07 00:19


Meine Schule

7.4.07 00:49


Mein locker

7.4.07 00:50


Mein locker

7.4.07 00:50


Victor und Mahmou( mag es nicht fotografiert zu werden wie man sehen kann)

7.4.07 00:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung