Tim in Kanada
  Startseite
    Diary
    Bilder Kanada
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder Kanada
   Meine Gaststadt
   Martins Blog

http://myblog.de/timinca

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhu ich habe es geschaft

noch am flughafen in d-dorf

1.3.07 00:23


 

1.3.07 00:24


mein haus

 

1.3.07 00:25


mein zimmer

1.3.07 00:25


sushi

hi,

heute habe ich das erste mal in meinem leben sushi gegessen. es war gar nicht mal so schlecht wie ich gedacht hatte. wir waren da insgesamt vier stunden und natürlich musste ich alles probieren. einige sachen waren voll lecker und andere zum kotzen. aber ich habe mich trotzdem total überfressen und mir war den ganzen tag schlecht. naja und danach habe ich endlich mein handy  abgeholt und es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!. und dann war ich noch im fitnessstudio und jetzt bin ich tot müde. deshalb mach ich jetzt auch schon wieder schluss. tim

3.3.07 02:57


ferien

hi leute,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. aber das ist ja ein zeichen dafür, dass ich mich hier mitlerweile richtig wohl fühle. ich habe echt viele freunde mit denen ich in die mall gehe oder ins cafe. und dann geh ich ja drei mal die woche ins fitnessstudio und mitlerweile auch zweimal die woche zum wasserball. in meinem wasserball club halten die mich für einen überflieger, was ich natürlich genieße. der coach möchte, dass ich mit dem senior team trainiere, und die sind da von 19-35 jahre alt. das wird vlt ein spass. und morgen fahre ich für fünf tage nach montreal, die katja besuchen( eine freundin aus dem skiurlaub), da ich nämlich ferien habe. haha und ihr müsst noch klausuren schreiben. naja und sonst werde ich hier wohl viel shoppen gehen. ich habe mich total in american eagle verliebt. ich werde euch dann von montreal berichten, wenn ich wieder komme. bis dann

 

9.3.07 04:15


montreal

so dann bin ich wieder zurück aus montreal.montreal war echt super. ich hatte total viel spaß mit katja und ihren zwei mitbewohnern. wir waren in einem botanischen garten, mit insektarium, im olympiastadion, auf dem mont royal, von wo aus man einen tollen blick über montreal hatte, downtown, old montreal, underground city und und und ......... .auf jeden fall hatte ich super viel spaß. tja und heute war ich dann kurz in der mall, mir ein hemd und cap kaufen. und morgen fahre ich wieder zu meinem gastbruder nach shalom. sonst ist eigentlich nicht viel mehr passiert. die bilder von montreal werden hoffentlich in ein paar wenigen stunden folgen. ich freue mich immer sehr über eure einträge. ich werde auch bald mal versuchen ein paar bilder von freunden zu schießen und sie auf meinen blog stellen. bis dann tim

15.3.07 22:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung